Lüttje Lage

Egal ob Serien, Filme, Musik, Spiele oder einfach nur Hannover - die Donnerbuddys Olaf & Dennis nehmen Euch mit auf eine geekige Reise von den 80er-Jahren bis heute! Logo: Unser wundervolles Logo und alle weiteren Graphiken hat uns die liebe Marleen gesponsert. Mehr von ihr findet ihr hier: Almostronaut. Intro/Outro: Für die bombastisch-phantastische Titelmelodie haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und uns von "MambaMan" das "80s Retro Synthwave Logo" komponieren lassen.  

https://letscast.fm/sites/luettje-lage-b29922a1

subscribe
share






episode 26: Lüttje Lage-Adventskalender 2022: Türchen 7


Der Lüttje Lage-Adventskalender ist wieder da! Olaf & Dennis öffnen jeden Tag ein Türchen für euch. Dahinter befinden sich jeweils 1-2 Fragen zu der schönsten niedersächsischen Landeshauptstadt der Welt. Macht euch in Sachen Hannover niemand etwas vor oder wollt ihr mehr über das NYC Niedersachsens erfahren, dann hört gerne rein und ratet mit. Heute Wolle und Geisterstationen.

Das Grupello Heimat-Quiz Hannover von Natascha Manski findet ihr hier: https://grupello.de/programm/titel/hannover.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2022  6m