buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

subscribe
share






buffedCast: #608 mit dem WoW: Dragonflight Release und verwirrendem Endgame


Nicht nur die Entwickler, sondern auch wir Spieler haben große Hoffnungen in WoW: Dragonflight gesetzt. Der Start der Erweiterung konnte diese zumindest mal in den ersten Stunden nicht erfüllen . Nicht wenige, inklusive uns, brauchten ein wenig, um endlich auf den Dracheninseln anzukommen. Danach lief es dafür umso besser. Die Quest-Erfahrung gefiel beiden ausgesprochen gut und verlief so bugfrei wie selten. Im Endgame waren beide dann aber erstmal verwirrt. Statt eines roten Fadens wie in der Vergangenheit bekamen wir Unmengen an unterschiedlichsten Möglichkeiten geboten. Gehe hierhin, gehe dahin, tue dies, tue das. Das alte MinMaxer-Herz musste sich dabei erst daran gewöhnen, dass es keinen "einen richtigen" Weg mehr im Endgame gibt. Denn bisher scheint es wirklich so sein, als dass man die freie Wahl hat, seine Zeit so zu verbringen, wie man es am liebsten mag. Allerdings treuen beide dem Braten noch nicht so ganz, freuen sich aber trotzdem, verschiedene Dinge auf den Dracheninseln auszuprobieren. Ihr wollt uns Feedback zum buffedCast geben oder habt Themenvorschläge oder Fragen an uns? Dann immer her damit. Unter buffedCast@buffed.de erreicht ihr uns am schnellsten. buffedCast #608 00:00:00 Begrüßung 00:03:41 WoW: Dragonflight all the way Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2022  1h21m