Ruhe im Saal - Das Filmgericht

RUHE IM SAAL - DAS FILMGERICHT ist ein Film- & Serienpodcast abseits klassischer Reviews, der die Stimmungen und Eindrücke nach dem Abspann einfängt.

https://www.ruheimsaal.de/ruheimsaal/

subscribe
share






episode 83: Episode 83 - Quentin Tarantino: 30 Jahre Geballer, Gangster und gefeierte Dialoge


Neun Filme in knapp 30 Jahren umfasst das bisherige Lebenswerk von QUENTIN TARANTINO. Bekanntlich soll noch ein letzter Film erscheinen und dann will er mit genau zehn Filmen seine Regie an den Nagel hängen, “um anderen Regisseuren Platz zu machen” wie er einst in einem Interview sagte. Doch auch über die bisherigen neun Filme gibt es mehr als genug zu sagen.

Ist QUENTIN TARANTINO das Ausnahme Genie einer Generation? Ist PULP FICTION der beste Film aller Zeiten? Fragen über Fragen und bereits viele Jahre Diskussionen dazu. Auch wir haben sehr lobende, doch auch teils kritische Meinungen zu seinem bisherigen Schaffen und widmen uns unseren liebsten Filmen, ikonischsten Zitaten und eventuellen Unterdogs.

Wer also hören will, wieso Phil eine ganz besondere Liebe zu DEATH PROOF besitzt und ob Sophias liebster TARANTINO Western THE HATEFUL 8 oder DJANGO UNCHAINED ist, sollte diese Episode von Ruhe im Saal nicht verpassen!

—————
???? Support im Saal:
Patreon | Apple Podcasts

???? Links im Saal:
Linktr.ee | Discord | Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2022  3h15m