meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






9: Katarstrophal! Dieses Duo enttäuschte uns bei der WM


Auch in der neunten Folge blicken wir auf die Weltmeisterschaft in Katar und nehmen dabei mit Kevin de Bruyne und Krzysztof Piątek zwei sportliche Enttäuschungen des Turniers ins Visier.
Wenn du dich mit den vielen Enttäuschungen abseits des Platzes, die diese WM mit sich bringt, intensiver auseinandersetzen möchtest, empfehlen wir dir folgende zwei Podcasts:

Ausverkauft - Katar, der Fußball und das große Geld

Geld Macht Katar

Als Gäste sind auch diesmal wieder zwei Redakteure von OneFootball dabei: Selina Eckstein und Max von Stuckrad-Barre sorgen tagtäglich dafür, dass der deutsche Newsroom am Laufen bleibt.

Du hast Anmerkungen, Anregungen, Kritik oder willst uns einfach ein paar Worte da lassen? Kommt bei dir auch keine Butter unter die Nutella-Schicht? Dann schreib uns gerne eine Mail an: jan.schultz@onefootball.com. 


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2022  58m