Eine Stunde Liebe - Deutschlandfunk Nova

Wir alle wissen viel über Liebe, Sex und Beziehungen. Aber wir wollen noch mehr wissen. Immer freitags im Podcast zur Sendung Eine Stunde Liebe.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/eine-stunde-liebe

subscribe
share






Liebe und Psyche - Wie sich ADHS auf unser Liebesleben auswirken kann


In Deutschland gibt es rund 2,5 Millionen Menschen mit einer Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung, kurz ADHS. Bei Luis wurde die Störung mit 28 diagnostiziert. Er erzählt, wie sich ADHS auf sein Liebesleben auswirkt. Journalistin Angelina Boerger vom Insta-Kanal "Kirmes im Kopf" gibt Tipps.

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok und Instagram.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2022  32m