Toast Hawaii

Kaugummi-Eis und Köfte, Feldsalat und Ravioli aus der Dose. Der Volksmund sagt: Du bist, was Du isst. In „Toast Hawaii“ stellt Bettina Rust jede Woche ihren vielfach prominenten –aber immer interessanten – Gästen Fragen, die sich nur ums Essen drehen. Fast nur.

http://www.studio-bummens.de

subscribe
share






Fritz Karl


Für einen Podcast wie TOAST HAWAII ist der heutige Gast ein Geschenk des Himmels. Sich mit dem Schauspieler Fritz Karl zu unterhalten, ist wie ein wilder, lustiger Tanz, wie das Kochen einer Suppe mit tausend Zutaten und Gewürzen - auch wenn es natürlich nicht die ganze Zeit über spaßig und ausgelassen zugeht. Karl, der 1967 im oberösterreichischen Gmunden zur Welt kam, ist das Kind zweier Gastronomen, er ist selbst Vater von 7 Kindern und kocht für sein Leben gern, wenn es die Zeit erlaubt. Und wenn „die Uhlig“ nicht schon vor ihm in der Küche ist und das Ganze übernimmt. Mit „Die Uhlig“, das wissen Sie bestimmt, ist die tolle Schauspielerin Elena Uhlig gemeint. Die beiden sind seit 2006 zusammen und haben 4 gemeinsame Kinder. Und eben die gemeinsame Leidenschaft für’s Kochen und Essen, aber davon erfahren Sie gleich mehr. Davon und von der Chinesischen Jungfrau, Söhnen und Leber, Marmelade und Marillenkompott. Es ist - ein Fest.

Feedback und Anregungen bitte an toasthawaii@studio-bummens.de Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/toasthawaii_podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2022  55m