Moviebreak Podcasts

Ihr wollt regelmäßig Podcasts über Filme, Serien und mehr? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Quasi Podcasts für Film und Seele. Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, dann schaut doch einmal auf unserer Seite vorbei: www.moviebreak.de/ Euer Moviebreak Team

http://www.moviebreak.de/

subscribe
share






episode 312: "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" - Der famose Abschluss der Trilogie


Darf's ein bisschen mehr Ende sein? Ja, bitte. Ja, es hat etwas länger gedauert. Eigentlich sollte dieser Podcast bereits Weihnachten 2021 erscheinen, aber 'aus Gründen' konnte er nicht veröffentlicht werden (mehr dazu im Podcast). Nach gut einem Jahr Wartezeit haben sich Thomas, Stu, Kuehne und Miriam aber wieder zusammengefunden, um endlich auch über den finalen Teil vonPeter Jacksons Der Herr der Ringe-Trilogie zu plaudern. Es geht um große Emotionen, unvergessliche Kinobesuche, verdiente Längen und als Bonus darf auch Stus Mutter kurz ihre Meinung zu den Filmen sagen. Ein epischer Podcast, für einen epischen Film. Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2022  2h34m