Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 513: ELAL 489: Meine Formel für die Gewichtung von Job, Familie, Sport, Freunde, Wachstum, Freizeit & Co!


Alles unter einen Hut bekommen (ohne schlechtes Gewissen!)

Würdest du dir wünschen, dass dein Tag 48 und nicht nur 24 Stunden hätte? Hast du möglicherweise ein schlechtes Gewissen, weil du nicht genügend Zeit für einen oder mehrere deiner Lebensbereiche hast? Dann bist du in dieser Podcast-Folge genau richtig, denn hier gebe ich dir die Lösungsformel für dieses Problem mit auf den Weg,

Zur Mangold-Academy: https://my.mangold.academy/anmeldung-vip-bereich-2/

Partner dieser Folge ist Brain-Effect: Der Christmas-Sale ist da und bei Brain-Effect gibt es daher 20% auf ALLES. Wenn du es schaffst über einen Bestellwert von 49€ (vor Abzug des Rabatts zu kommen), erhältst du sogar noch die Gut Care XMas-Edition obendrauf. Alles, was du dafür tun musst, ist den Code THOMAS beim Checkout anzugeben. Hier geht es zur Gut Care Xmas Edition!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2022  24m