Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 256: Der große unternehmerische Fehler - Auf das Leben #46


In den letzten Wochen kam immer mehr Rückmeldungen, wann ich den mal wieder mal eine "Auf das Leben" Episode mache. Mein berühmt berüchtigter Braindump beim Spazierengehen. Ich bin mal wieder unterwegs am Rhein. Ich spreche in der Episode über meine Erfahrung, wohin die Reise geht und vor allem über einen großen unternehmerischen Fehler.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2022  49m