Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

https://agtkak.podcaster.de/queek.rss

subscribe
share






episode 127: # 127 Warrior Nun - Be queer, do crimes - say prayers, fight demons!


Moinsen!

In klassischer Queek!-Tradition gab es mal wieder einen spontanen Themenwechsel, weil ich eventuell die ein oder andere soziale Verpflichtung vergessen hatte als ich letzte Woche etwas anderes angekündigt habe, aber leer geht ihr trotzdem nicht aus, denn mit Warrior Nun habe ich eine Serie dabei, die zwar nicht frei von Problemen ist, aber ein paar sehr überzeugende Argumente liefert, sie trotzdem zu schauen - und naja, leider auch mal wieder ein Fandom im Gepäck hat, über das sich ebenfalls zu sprechen lohnt.

Have fun und bis bald - wir hören uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2022  36m