Marvel Champions: Die Abteilung für übermenschliches Recht

Wir sind der erste deutsche Marvel Champions Podcast und wir wollen für Euch und mit Euch die oft unklaren und verwirrenden Regeln des Living Card Games von Fantasy Flight Games betrachten und durchleuchten. So nehmen wir uns nach und nach die verschiedenen Aspekte des Spiels zur Brust und reden über all die kleinen Stolperfallen, die einem das Heldenleben schwer machen können...

https://www.marvelchampionspodcast.de

subscribe
share






episode 7: Ausgabe 07: Willkommen im Mojo-Verse!


Wir werfen einen Blick auf die neusten Erweiterungen und unterhalten uns über die Herrin des Wetters: Storm! Wie genau funktioniert eigentlich das Wetter-Deck - und ist es überhaupt ein Deck?!

Wolverine ist einer der beliebtesten Charaktere - aber ist er vielleicht auch nur ein One-Trick-Pony? Und wieso kann er eigentlich auch ohne seine ikonischen Klauen das Spiel beginnen?!

Schließlich diskutieren wir auch noch das neue Szenario, Mojo Mania. Wobei "Szenario" nicht richtig ist: Es ist ja eine richtige (Mini-)Kampagne! Alles richtig gemacht? Oder gibt es vielleicht auch hier eine Karten-Kombi, die die Regeln bricht und einen sofort verlieren lässt?

Eine kleine Spoiler-Warnung: Von Minute 0:45:00 bis 1:05:00 sprechen wir über die Mojo-Mania Kampagne. Falls Du gar nichts davon hören möchtest, überspringst Du diesen Teil besser.

Außerdem haben wir jetzt unseren eigenen Discord-Server! Schaut einfach mal rein: https://discord.gg/23zB2ftEsK

Links aus dieser Ausgabe:

Link zu unserem Discord-Server:
https://discord.gg/23zB2ftEsK

Link zur Solo Champions League:
https://www.bearoverinnsmouth.com/solo-champions-league

Direkte Links zu den populären Podcast-Plattformen:

iTunes
Google

Spotify
Amazon Music

Oder ihr abonniert in eurer Podcast App diesen Feed:

https://marvelchampions.podcaster.de/abteilung-fuer-uebermenschliches-recht.rss

Unsere Intro-Music kommt von Audio Beats:

https://www.youtube.com/channel/UCd5B_Kn-MToXQUACo7UBWcw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2022  1h7m