Die Welt des Unerklärlichen

Starb Christus wirklich am Kreuz oder doch ganz woanders? Was hat es mit dem berühmten Turiner Grabtuch auf sich? Heilige Madonnen mit schwarzer Hautfarbe? Können Statuen weinen? Gibt es Geister und Gespenster? ... und viele andere Fragen und Erklärungen dazu, die so gar nicht bekannt sind :: Der Geschichtenerzähler :: Nerds 2 Go ... Wissen in 5 Minuten

https://die-welt-des-unerklaerlichen.letscast.fm

subscribe
share






episode 24: Die Welt des Unerklärlichen ... Poltergeister


Das Poltergeistphänomen. Geheimnisvolles Knallen, lautes Krachen, unangenehme Gerüche, sich selbstständig bewegende Einrichtungsgegenstände, plötzliche Kältewellen, unerklärliche Stimmen, Gegenstände, die auftauchen und wieder verschwinden, unkontrollierte Levitation von Personen - dies sind einige der Merkmale, wie sie bei Poltergeisterscheinungen auftreten. 

Quelle Verlagsunion Moewig KG .::. Musik  pixabay .::. Bilder von picsart KI  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2022  10m