JAN PHILIPP FREDEBEUL

E-MAIL: INFO@FREDEBEULMEDIA.COM WEBSITE: WWW.FREDEBEUL.MEDIA  INSTAGRAM: J_P_FREDEBEUL TIKTOK: @J.P.FREDEBEUL TWITTER: @JANFREDEBEUL

https://uldtex.podcaster.de/

subscribe
share






110 - PETER ALTMAIER


Peter Altmaier ist ein deutscher Politiker (CDU). Er war von 1994 bis 2021 Mitglied des Deutschen Bundestages. Unter Kanzlerin Angela Merkel übernahm er mehrere Ministerposten. Vom 14. März 2018 bis zum 8. Dezember 2021 Bundesminister für Wirtschaft und Energie im Kabinett Merkel IV. Davor war er ab dem 17. Dezember 2013 Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramts im Kabinett Merkel III. Zusätzlich war er vom 24. Oktober 2017 bis zum 14. März 2018 auch kommissarischer Bundesfinanzminister nach der Wahl Wolfgang Schäubles zum Bundestagspräsidenten. Ab dem 22. Mai 2012 war er als Nachfolger von Norbert Röttgen Bundesumweltminister im Kabinett Merkel II. Davor war Altmaier Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

>>> WERBUNG <<< WERBUNG >>>

->>> www.roatel.com <<<-

Roatel - die eine einzigartige Mikrohotel-Lösung, die Reisenden auf kleinem Raum den größtmöglichen Komfort zu einem angemessenen Preis bietet.

Das Roatel ist ein hochwertig ausgebauter, recycelter Überseecontainer und besteht aus vier Einzelzimmern. Jedes Zimmer verfügt neben einem Bett über ein eigenes Duschbad, WC, Sat-TV, Klimaanlage und kostenlosen Wifi-Zugang.

 Ursprünglich für Berufskraftfahrer konzipiert, entscheiden sich immer mehr Handwerker, Geschäfts- und Privatreisende für Roatel als Übernachtungsmöglichkeit.  

 Jede Hotel-Einheit ist kompakt, mobil und variabel aufstellbar. Roatels können miteinander kombiniert werden, um jederzeit flexibel auf die Nachfrage zu reagieren und das Angebot anzupassen.

Herzstück des Konzeptes ist eine gleichnamige Web-Applikation, mit der die Kunden – aktuell in elf Sprachen – das geeignete Roatel-Zimmer finden, buchen und bezahlen können.

->>> www.roatel.com <<<-


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2022  1h1m