Irgendwas & Bücher - Der Buchclub Podcast

Der Buchklub Podcast für alle, die gerne Bücher lesen, die nicht nur unterhalten. Zwei Tiroler, die einen Podcast machen: Sprachbarriere, überbetonte Ks und unverständliche Abkürzungen inklusive. Aber mal im Ernst: zwei Freunde, die aus der Leidenschaft zum Fortschritt ein Herzensprojekt machen. Daher lesen wir Bücher, die uns Input zu Neuem geben und unser Weltbild verfeinern.

https://irgendwas-buecher.at/

subscribe
share






episode 5: Interview mit Stefanie Stahl | Buch: Wer wir sind - Stefanie Stahl


Gerade ist ihr elftes Buch "Wer wir sind" erschienen und heute sitzt sie bei uns im Podcast - Stefanie Stahl. In dieser Folge hörst Du das gesamte Interview mit der Bestseller Autorin. Es geht um Kindererziehung, unsere psychischen Grundbedürfnisse, die Absicht hinter Steffis Bücher und was Stefanie auf ihrer Leseliste hat.

Die gesamte Folge zu ihrem Buch "Wer wir sind" inkl. Tipps und Interviewausschnitte hörst Du hier: https://open.spotify.com/episode/6dINFi7MWTxxKwCQMRZNK6?si=41579d52e0bf470a


Mehr zu Stefanie Stahl findest Du hier:

https://www.stefaniestahl.de/

https://www.instagram.com/stefaniestahl/

https://open.spotify.com/show/77mVrTqDN8roc6ceFQJ96M?si=b603063618464cd4


Mehr über Irgendwas & Bücher

Wenn Du uns Feedback, Wünsche, Kritik oder einfach nur ein paar Worte schicken willst, tu es! Du erreichst uns am besten direkt unter: podcast@irgendwas-buecher.at oder auf Instagram unter instagram.com/irgendwasundbuecher



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2022  38m