TAUSENDSASSA

Entspannt Deine Vielfalt als Tausendsassa leben - klingt wie ein Traum? TausendsassaCoach Prof. Dr. Sarah Gierhan zeigt Dir, wie Du als Generalist gelassen, erfolgreich und glücklich sein kannst. Sarah ist Business Coach, Trainerin, Professorin für Coaching, promoviert in der Hirnforschung und selbst eine Tausendsassa. Aus eigener Erfahrung weiß sie, wie beschwerlich es sein kann, sich für vieles zu begeistern, vieles gut zu können, viele verschiedene Interessen und einen großen Tatendrang zu haben.  Möchtest auch Du endlich so leben, wie es Dir entspricht? Beruflich ankommen, weniger Stress haben, produktiver werden oder einfach glücklich leben? Suchst Du Klarheit für deine nächsten beruflichen Schritte, Orientierung im Dschungel der Möglichkeiten, einen Boost für Deine Produktivität oder Ruhe im Kopf?  Dann ist der TAUSENDSASSA-Podcast genau das Richtige für Dich und alle Allrounder, vielbegabten Scanner-Persönlichkeiten, Multitalente oder einfach Generalist:innen...

https://tausendsassa.letscast.fm

subscribe
share






episode 19: In 4 Schritten zur unbeschwerten Entscheidungsfindung


„Ich kann mich nicht entscheiden!“ und Du willst Dich eigentlich auch gar nicht entscheiden, stimmt's? Als Vielbegabter, talentierter Tausendsassa, Scanner-Persönlichkeit, Generalist widerstrebt Dir nichts mehr als Dich einzuschränken. Und so fühlen sich Entscheidungen oftmals an.

Leider musst Du im Leben aber doch ab und zu Entscheidungen treffen. Unweigerlich.

In dieser Podcastfolge erfährst Du,

- wie Du unbeschwerter entscheiden kannst,

- wie Du Dein volles Potenzial entfalten kannst und trotzdem fokussiert bist,

- warum es wichtig ist, dass Du Dir jetzt vertraust,

- was Dir Entscheidungen erleichtert,

- und wie Du als Tausendsassa "spezialisierter" wirst.


Viel Freude beim Hören!


❗️ TIPP: Diese Episode gibt es auch zum Lesen: https://sarahgierhan.de/entscheiden-so-schaffen-es-auch-menschen-die-sich-nicht-einschraenken-wollen/ 

---------

Bist Du auch ein talentierter Tausendsassa? Finde es hier heraus: https://sarahgierhan.de/tausendsassa-test

Wenn diese Folge hilfreich für Dich ist, empfiehl sie gerne anderen Allroundern weiter. Hinterlasse eine gute Bewertung, abonniere den Podcast und schreibe mir Deine Gedanken.

So erschaffen wir gemeinsam eine Lobby für Generalistinnen und Generalisten: für ein erfülltes Leben und Wirken.

Dein TausendsassaCoach

Sarah Gierhan

https://sarahgierhan.de

--------- 

Schreib mir gern für Anregungen, Kommentare und Fragen. Ich lese jede Mail: podcast@sarahgierhan.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2022  22m