Female Leader Stories | Karriere, Leadership & Selbstverwirklichung für Frauen

*Entwickle dich zur selbstbewussten Leaderin und angle dir deinen Traumjob* - selbst wenn dich aktuell noch Selbstzweifel plagen und du nicht weißt, was du in deiner Karriere willst. Willst du endlich alles zeigen, was du kannst? Deiner inneren Stimme folgen, die sagt: “ *Hey, du kannst doch mehr als das hier!* ” All deine Selbstzweifel loslassen und deine eigenen Limitierungen durchbrechen? *Erfolg ist nichts wofür du dich schämen musst*. Ungeachtet der neidischen Blicke oder jener Menschen, die nicht verstehen, warum du so viel Fokus auf deine *Selbstverwirklichung im Beruf* legst. Ich halte den Raum, damit du dich *voll entfalten darfst* und ankommen kannst in einer neuen *wertschätzenden Community* - dem Female Leaders Circle. Dann bist du hier richtig. Mein Name ist Katja Radlgruber aka Koach Katja und wenn ich mir nicht gerade als begeisterte Köchin ein neues Gericht ausdenke, helfe ich Frauen dabei, als *Leaderin Karriere zu machen* - und das ohne sich zu verbiegen oder an sich selbst zu zweifeln...

https://redcircle.com/shows/female-leader-stories-karriere-talkshow

subscribe
share






episode 9: Die Wahrheit über Karrierefrauen & ihre Väter - #4 UNTERBEWUSSTSEIN


Wem beweist du mit deiner Karriere hier eigentlich etwas? ⚠️ Achtung: Deep!


Bis vor einem Jahr hab ich meine eigene Karriere nur aufgebaut, um eine Sache zu zeigen: Ich bin besser als ihr glaubt und deswegen habt ihr mich gefälligst zu lieben!

... ich gebe ja zu: dieser kindliche Gedanke hält keiner rationalen Beweisführung stand. Aber das musste er bis vor kurzem ja auch nicht.


Ich sehe viele meiner Klientinnen, die das gleiche tun.

Und in dieser Podcast Folge zeige ich dir, wie du mit dieser "Beweisen-Energie" in deiner Karriere aufhörst.


Kreiere DEINE Traumkarriere und nicht die deiner Eltern, der Nachbarn oder der besten Freundin.

Die Karriere Akademie ist geöffnet und von Jänner bis März 2023 baue ich deine Career Vision mit dir: https://koachkatja.com/kai


Deine Katja

#koachkatja


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2022  17m