Hodenlose Frechheit

Komikerin Jacky Feldmann und YouTube-Ikone Tommy Toalingling sprechen über wirklich ALLES was die Omi nicht hören will... Außerdem wollte Jacky (die Hodenlose) ein Podcast haben wo sie ihre Community "Hodis" nennen kann...und Tommy (die Frechheit) heißt Tommy...und jeder erfolgreiche Podcast braucht einen Tommy!

https://www.hodenlosefrechheit.com

subscribe
share






episode 51: Liebeskummer


Die 51. Folge Hodenlose Frechheit!

Es bliebt ein weiteres Rätsel warum es immer noch kein Bild gibt, aber liebe Hodis ihr habt die schönsten Verschwörungstheorien dazu aufgestellt!

Außerdem reden wir in der neusten Folge über eines der schmerzhaftesten Gefühle "Liebeskummer".

Tommy haut raus was er lieber wäre ein ehrliches Arschloch, oder ein netter Lügner?

Und natürlich gibt es wieder unsere all beliebten Fakten????

LOVE

EURE HODIS❤️

PS: Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen und gebt uns auf den Podcast-Plattformen eine Bewertung, da würden wir uns mega freuen!

DIE HODIS

INSTAGRAM

https://www.instagram.com/hodenlosefrechheit_podcast

https://www.instagram.com/toalingling

https://www.instagram.com/jackyfeldmann

YOUTUBE

https://www.youtube.com/channel/UCZYprewu_j1eU6dkj4Pnr5g

https://www.youtube.com/user/ToaLingLing

https://www.youtube.com/channel/UCZCTftfkuWU8A52tThcG34Q

TWITTER

https://twitter.com/diehodenlosen

https://twitter.com/toalingling

https://twitter.com/jackyfeldmann

TIKTOK

https://www.tiktok.com/@hodenlose_frechheit

https://www.tiktok.com/@toalingling

https://www.tiktok.com/@jacky_feldmann

FACEBOOK

https://www.facebook.com/hodenlosefrechheit

https://www.facebook.com/tommytoalingling

https://www.facebook.com/Feldmann.Jacqueline

HOMEPAGE

www.hodenlosefrechheit.com

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/hodenlosefrechheit/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2022  54m