Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

https://agtkak.podcaster.de/queek.rss

subscribe
share






episode 128: # 128 - Netflix did it again - #CancelYourSapphics


Moinsen!

Ich bin so wütend, ich habe eine Podcastfolge aufgenommen oder so ähnlich. Aber es stimmt, ich bin wütend, sehr sogar, denn Netflix bleibt sich auch zum Ende des Jahres noch treu und sägt mal wieder eine Serie mit queeren weiblichen Hauptfiguren ab - dieses Mal hat es Warrior Nun getroffen, besonders ärgerlich natürlich, weil ich euch erst vor 3 Tagen davon zu überzeugen versucht habe, sie überhaupt zu schauen. Nun, ich hab mir mit diesem kleinen Rant, einigen netten Zahlen und Statistiken und einer Menge Schimpfwörter (definitiv not safe for kids!) jedenfalls erstmal ein bisschen Luft gemacht, grumpy bleib ich aber trotzdem.

Viel Spaß damit und bis bald - wir hören uns!

P.S.: Den Link zur Petition für #SaveWarriorNun findet ihr hier: https://www.change.org/p/renew-warrior-nun-for-season-3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2022  42m