ENDSPURT

Der Podcast für Laufschuhakrobatik

https://endspurt-podcast.de

subscribe
share






#2 Schöne Bescherung: Geschenkideen für Laufbegeisterte


Liebe Sportsfreunde, in dieser Woche geht es mal nicht um Laufgeschichten oder Trainingstipps. Annette (@fight_your_schweinehund), Stefan und ich haben euch auf Instagram gefragt, was für euch die besten und auch schlechtesten Weihnachtsgeschenke für Läuferinnen und Läufer sind und teilen diese mit Euch. Natürlich nicht ohne unseren Senf dazuzugeben. Hört selbst. Eines wünschen sich besonders viele von Euch: Laufsocken! Wir freuen uns deshalb ganz besonders, dass Incylence als DER Performance-Sockenhersteller mit Style uns spontan unter die Arme greift und in die Santastiefel springt. Bis zum 21.12.22 erhaltet ihr bei eurer Incylence-Bestellung 15% Rabatt mit dem Code "ENDSPURT15" auf alle Produkte, außer Sale und Bundles. Außerdem verlosen wir auf Instagram 2x2 Paare in einem Style eurer Wahl. Das Gewinnspiel startet am 15.12.22 um 12:00 Uhr und endet am Samstag 17.12.22 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden anschließend benachrichtigt. *Hinweis* Diese Folge enthält unbezahlte Werbung und Markennennung, und wird durch das Gewinnspiel von Incylence unterstützt.

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schickt gern eine Mail an hi@endspurt-podcast.de oder auf Instagram an @pattn_run & @laufcoach.stefan. Verpasse keine neue Folge! Abonniere ENDSPURT auf Spotify, Apple, Amazon,  oder Google und aktiviere die Glocke ????. Wenn dir unser Podcast gefällt freuen wir uns natürlich besonders über eine Bewertung. Tudelu!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2022  55m