Gay Mom Talking, der queere Familien-Podcast

Familie ist bunt! Und Familie ist auch queer. Bei Gay Mom Talking spricht Madita Haustein, selbst Mama in einer Regenbogenfamilie, mit ihren Gäst:innen über queere Familienvielfalt. Ideen? Anregungen? Immer gerne über Insta: www.instagram.com/gay_mom_talking_podcast Impressum: https://bit.ly/36D9p7k

https://gay-mom-talking.podigee.io/

subscribe
share






episode 57: # 56 Schwul und schwanger: Interview mit einem trans Papa


Zu Besuch bei einer trans Familie im Münsterland

Moritz ist trans, schwul und Papa von zwei Töchtern. In dieser Episode erzählt er von seiner Arbeit für die queere Community, über seine Familie und darüber, welche gesellschaftlichen Veränderungen er sich noch wünscht.

Bald gibt es zwei weitere Episoden mit Moritz, in denen er unter Anderem über seine Schwangerschaften und Rechtliches spricht. Diese beiden Folgen wird es hier geben: https://regenbogenfamilienportal.de/

Links in dieser Folge:

Hier gibt es demnächst mehr über Moritz: https://regenbogenfamilienportal.de/

Gay Mom Talking auf Insta: https://www.instagram.com/gay_mom_talking_podcast/

Gruppen, Infos, Netzwerke für trans Personen: https://www.bundesverband-trans.de/

Hier das Buch, das wir erwähnen (ist aber doch kein schwangerer trans Mann, hatte ich falsch in Erinnerung) https://www.achseverlag.com/bruno-will-hoch-hinaus/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2022  23m