Zwei wie Pech & Schwafel

Zwei wie Pech & Schwafel” ist DER Podcast zum Thema Kino, Serien und Bewegtbild. Robert Hofmann und David Hain arbeiten beide seit mehr als einem Jahrzehnt als Filmkritiker. Sie sind sich selten einig, aber beide eint eine innige Leidenschaft für das große und kleine Kino - und genau darum geht es: Fakten, Meinungen und Anekdoten rund um das Thema Film. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://zweiwiepechundschwafel.podigee.io/

subscribe
share






episode 95: Episode 95 - Alarmstufe Blau! Wie Avatar das Kinojahr rettet


Der vielleicht größte Blockbuster des Jahres ist gestartet - "Avatar: The Way of Water" verzückt auch Robert und David, die nebenbei noch etwas über die große Karriere von James Cameron fabulieren. 

Außerdem müssen wir mal etwas gerade rücken: Jennifer Lawrence hat diese Woche behauptet, sie wäre die erste weibliche Actionheldin gewesen - was natürlich heilloser Unfug ist. Wir nehmen euch daher mit auf eine Reise durch das Actionkino der Frauen, bis zurück in die Siebzigerjahre.


Alle Werbepartner und weiterführende Infos findest du hier: https://linktr.ee/zweiwiepechundschwafel


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2022  1h13m