Radio Nukular

Max, Chris und Dominik begeben sich in ihre gedanklichen Kinderzimmer, stauben die Schuhkartons unter den Betten ab und diskutieren über alles, was ihre frühen Jahre geprägt hat: Ghostbusters, Turtles, Wrestling auf Tele5 und RTL II, Saberrider, Panini-Sammelalben und auch die großen Fragen des Außenseitertums.

https://www.radionukular.de

subscribe
share






Episode 187 - Tim Burton


In dieser Folge sprechen wir über das Werk eines ganz besonderen Filmemachers: Tim Burton. Seine Kunst begleitet uns bereits unser ganzes Leben und hat uns mal mehr und mal weniger geprägt, jedoch weltweit immer wieder einen mehr als bleibenden und unverkennbaren Eindruck hinterlassen. Edward mit den Scherenhänden, Sweeney Todd, Charlie und die Schokoladenfabrik und vieles mehr besprechen wir in knackigen vier Stunden in Folge 187 - bitte sehr! //// In dieser Folge kooperieren wir zusammen mit den Freunden von Trailerschnack mit dem SOS-Kinderdorf Österreich und konnten so 150 Weihnachtsbäume mit zugehörigen Geschenken spenden. Ihr wollt bzw. könnt ebenfalls euren Teil Beitragen? Dann checkt jetzt radionukular.de/sos - alle weiteren Infos bekommt ihr auf radionukular.de oder in der Folge. //// Unterstützt werden wir dieses Mal wieder von Hello Fresh, hier könnt ihr unter dem Link hellofresh.de/hfnukular bis zu 90€ sparen (Schweiz: hellofresh.ch/hfnukular) und geil was wegsnacken. Alles Infos in der Folge oder auf radionukular.de //// Timecodes: 00:00:00 *Werbung: Hello Fresh // 00:02:14 Intro mit fließendem Übergang in's Hauptthema - Tim Burton // 02:27:47 *Werbung: SOS Kinderdorf // 02:30:11 Haupttalk: Tim Burton // 04:19:37 *Werbung: Hello Fresh


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2022  4h20m