brettagoge

Herr Graeff, Herr Kessler, Herr Noe und Herr Wagner sprechen über Brettspiele und die Hintergründe ihrer Themen. Wer beim nächsten Spieleabend mit Wissen glänzen können möchte, kann sich mit diesem Podcast ein wenig fortbilden oder einfach den Gesprächen lauschen.

https://brettagoge.de

subscribe
share






episode 203: [#203] Making a Top 10 Deck-, Bag-, Poolbuilding Edition


Guten Morgen liebe Klasse!

Ein paar Tage zu früh für Weihnachten, aber wer schaut einer geschenkten Making A Top 10 Folge schon ins Maul. Es war wieder mal an Steph, sich das Thema auszusuchen, und er hat sich für eine Mechanismusliste entschieden. Manch ein Podcast munkelt ja auch, es sei der beste Mechanismus der Welt… Doch welche sind die 10 besten Vertreter? Wir diskutieren es vor dem Mikrofon aus. Jeder kommt mit der eigenen Liste und am Ende gehen wir mit einer demokratisch bestimmten Gesamtliste.

Spiel 01

Spiel 02

Spiel 03

Spiel 04

Spiel 05

Spiel 06

Spiel 07

Spiel 08

Spiel 09

Spiel 10

Viel Spaß mit Folge 203!

-die brettagogen-

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2022  2h39m