Klausgesprochen

Gelesene Kurzgeschichten von Tschechov bis zur Gegenwart.

https://klausgesprochen.de

subscribe
share






episode 62: Seraphim


„Seraphim“ von Nadja Neufeldt – Folge 62 meines Podcasts Klausgesprochen.de.

„In meinem Schlafzimmer lag ein Engel. Ein echter mit Flügeln, Goldlocken und im weißwallenden Gewand. Ich rieb mir die Augen.“

Eigentlich hatte ich keine Lust, eine Weihnachtgeschichte aufzunehmen. Vor-Weihnachts-Blues, Sie wissen schon.

Da kam Nadja und meinte, sie hätte da was. Nicht direkt weihnachtlich, aber mit Engeln. Das musste ich natürlich aufnehmen ????

Nadja, vielen Dank für die Geschichte!

Viel Spaß beim Zuhören und Euch allen Frohe Weihnacht!

PS: von Nadja gibts hier schon 4 Geschichten zum Hören:

  • Grey
  • Ein Tag im Haus
  • Daisy
  • Im Regen

Mehr über Nadja in ihrem Blog Eulenalltag. Außerdem ist sie auf Twitter unter MarsEule oder im Fediverse bei Mastodon ebenfalls als MarsEule

Musik

  • Music: Angels We Have Heard on High by Kevin MacLeod
    Free download: https://filmmusic.io/song/3368-angels-we-have-heard-on-high
    License (CC BY 4.0): https://filmmusic.io/standard-license
    Artist website: https://incompetech.com

  • Klausgesprochen-Intro komponiert und gespielt von Laurence Owen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2022  18m