Eine Stunde Liebe - Deutschlandfunk Nova

Wir alle wissen viel über Liebe, Sex und Beziehungen. Aber wir wollen noch mehr wissen. Immer freitags im Podcast zur Sendung Eine Stunde Liebe.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/eine-stunde-liebe

subscribe
share






Ex-Beziehungen - Wann ist ein Liebes-Comeback eine gute Idee?


Ex-Beziehungen sind meistens aus einem guten Grund Ex-Beziehungen. Aber was, wenn man plötzlich doch wieder Sehnsucht nach dieser einen Person bekommt, an die man immer mal wieder denkt?

**********

Ihr hört in dieser "Eine Stunde Liebe":

00:02:07 - Katja Lewina spricht über ihren besonderen Ex Paolo

00:10:27 - Eric Hegmann spricht über die Gründe für die Sehnsucht nach der / dem Ex

00:17:13 - Eric Hegmann spricht darüber, was wir tun sollten, wenn sich der / die Ex wieder meldet

00:26:17 - Luis spricht im Liebestagebuch über seine beste Freundin

**********

Mehr zum Thema bei Deutschlandfunk Nova:

  • Scheitern: Das können wir aus unseren Ex-Beziehungen lernen

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok und Instagram.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2022  33m