ESC Update

Seit 1956 ist der Eurovision Song Contest aus dem Fernsehprogramm nicht mehr wegzudenken und für viele Fans eine absolute Herzensangelegenheit. Über 1.500 Acts standen schon auf der großen Bühne – und mindestens genauso viele Geschichten hat der Wettbewerb hervorgebracht. In ESC Update sind die Journalisten Thomas Mohr und Marcel Stober immer nah dran am Geschehen und besprechen mit Künstlern, Entscheidern und Experten das Gestern, Heute und Morgen der größten Musikshow des Planeten. Einmal im Monat gibt es aktuelle Hintergrundinformationen und viel Musik aus der schillernden Welt des ESC.

https://www.ndr.de/ndrblue/podcast4934.html

subscribe
share






Frankreich gewinnt den Junior ESC: Die Analyse mit Consi


Frankreich hat den Junior ESC 2022 in Armenien gewonnen. Der Gastgeber kam in der Show auf Platz 2 - wie kam das vor Ort in der Halle an? Außerdem gibt es einen aktuellen Blick ins deutsche ESC-Auswahlverfahren 2023.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2022  59m