Dein Mindset für die Jugendhilfe

Der Podcast ist für alle pädagogischen Fachkräfte, die mit Jugendlichen arbeiten. Er soll dir helfen eine gesunde Arbeitsweise zu entwickeln, die auf beiden Seiten für Spaß und persönliche Weiterentwicklung sorgt. Es geht rund um das Thema Mindset, das bedeutet, dass hier viele verschiedene Themen angesprochen werden, die dich zum Nachdenken anregen sollen und deine bisherige Einstellung evtl. positiver stimmen könnten.

https://nicolekernjugendexpertin.podcaster.de/

subscribe
share






Humor und Pädagogik - Gespräch mit Matthias Jung


Hier findest du Informationen zu Matthias Jung: https://jungmatthias.de/

Wo stehst du gerade? Was sind deine momentanen Herausforderungen in deiner Arbeit?

Lass dich gerne durch eines meiner Seminare oder Coachings unterstützen. 

???? Schicke einfach eine Anfrage an: NicoleKern@seminare-und-bildung.info

ABONNIERE MEINEN PODCAST AUF ???? Spotify: https://cutt.ly/Ui280kB ???? Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/752816/ ???? Deezer:  https://www.deezer.com/de/show/793372 ICH

FREUE MICH ÜBER DEINEN BESUCH UND LIKE AUF ???? webseite: https://www.NicoleKernJugendexpertin.net ????Facebook: https://www.facebook.com/pg/NicoleKernJugendexpertin/ ???? Instagram: https://www.instagram.com/nicolekern_jugendexpertin/ ???? Youtube:: https://www.youtube.com/channel/UClykO-M0WUi-oAe-i9G0zMw

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2022  44m