Moviebreak Podcasts

Ihr wollt regelmäßig Podcasts über Filme, Serien und mehr? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Quasi Podcasts für Film und Seele. Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, dann schaut doch einmal auf unserer Seite vorbei: www.moviebreak.de/ Euer Moviebreak Team

http://www.moviebreak.de/

subscribe
share






episode 314: Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Stirb Langsam"


Folge 31: "Stirb Langsam" mit Bruce Willis und Alan Rickman Die vier Wochen bis zur neuen Folgen Drei Männer und ein Film sind eigentlich noch nicht herum, aber weil Weihnachten vor der Tür steht und Kuehne, Stu sowie Max in festtäglicher Podcast-Stimmung waren, hat das Trio gebrauten Festlichkeit ein kleines Dankeschön für alle, die dieses Podcastprojekt hören, unterstützen, ignorieren, teilen, mögen, verachten. In dieser Weihnachtsfolge wird nicht irgendein Actionfilm besprochen, es wird DER Actionfilm besprochen: Stirb Langsam. Da wird Stu zu Mister Trivia, Max zum Action-Liebhaber und Kuehne bleibt Kuehne. Viel Spaß beim Anhören und Yipee-Ka-Yay, ihr Schweinebacken, von euren drei Schweinebacken! Frohes Fest und guten Rutsch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2022  1h18m