Glück auf und Halleluja

Glück auf und Halleluja: Der Podcast für Gläubige, Halbgläubige und Nichtgläubige. Staffel 2 mit Bernd Becker und Peter Wick. Bernd Becker ist Publizist und Moderator des Reformierten Bundes, Peter Wick ist Professor für Neues Testament und leidenschaftlicher Bibelwissenschaftler. Beide versuchen wache Zeitgenossen zu sein und als mündige Menschen zu glauben.

https://epg1yj.podcaster.de/

subscribe
share






episode 67: Ein Prosit der Gemütlichkeit


Heute leider der Tiefpunkt unseres Podcast-Adventskalenders: Der Sound brummt etwas und uns fallen nur wenig Weihnachtsgetränke ein. Bitte helft uns und schreibt was, am besten über Instagram @glueckaufundhalleluja oder direkt an @thiesfriederichs oder @bernd_504. Und hört bitte trotzdem rein. Es gibt auch wieder eine lustige Geschichte von Max Goldt. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2022  4m