Seelenbalance Insights

???? Herzlich willkommen beim "Seelenbalance Insights" Podcast! Hier dreht sich alles um dein inneres Wachstum und deine persönliche Entwicklung. Tauche ein in spannende Gespräche, inspirierende Geschichten und transformative Erkenntnisse. Ich bin begeistert, dich auf dieser Reise zu begleiten. Vergiss nicht, mir deine Fragen und Gedanken zukommen zu lassen – deine Reise zu tiefer Seelenbalance beginnt jetzt! ????????️ 

https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 61: Mit Dankbarkeit ins neue Jahr


???? Auf zu neuen Horizonten! Mein Podcast "Yoga trifft Psychologie" macht Platz für eine aufregende Transformation und wird zu "Seelen Balance Insights". ????
" ???????????????????? ???????????????????? ???????????? ???????????????? ????????????????????????????????????:???????????? ???????????? ????????ü????????????????????????, ???????????????? ???????????? ???????????????????? ???????????????????????????????????????? ????????????. ???????????? ???????????? ???????? ????????????????????. ???????????? ???????????????? ???????????? ???????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????? ???????????????????? ???????????? ???????????? ???????????????????? ???????? ???????????????????? ????????????????????????????????????. ???????????? ???????????????????? ???????????????????? ???????????????????? ???????????????????????????? ???????????????? ????????????????????????, ???????????????? ????????????????ö???????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????? ???????????????? ???????????????? ???????????????????????????? ????????????????????ü???????????? ???????? ö????????????????????. ???????????? ???????????????????? ???????????????????????????? ????????????????????????, ???????? ???????????? ???????????? ???????????? ????????????????." ~ ???????????????????? ????????????????

????Ich möchte Dich heute einladen mit mir gemeinsam dankbar auf den Deinen Jahresabschluss zu schauen.
????Das Thema liegt mir sehr am Herzen, nicht zuletzt weil Dankbarkeit einen wertvollen und wichtigen Beitrag leistet, therapeutisch und beratend positiv auf unsere psychische und physische Gesundheit zu wirken.
????Das Immunsystem wird entlastet, da wir uns in einer angenehmen mitfühlenden und liebevollen Frequenz befinden.
✍️Journaling oder auch Tagebuch schreiben ist eine Art Selbstreflexion, die zu mehr Klarheit und Achtsamkeit und Bewusstheit gegenüber sich selbst führt und Dich somit mental stärkt und Dein Denken und Handeln nachweislich unterstützt.
????Es ist einfacher, als Du vielleicht annimmst. Wie?
Das verrate ich Dir gern anhand meiner Erfahrungen und Tipps, die ich hier im Podcast teile.
????Mein Jahresabschluss Bonus für Dich ist eine kleine Mini Meditation mit Dankbarkeitsfragen zum Jahresausklang.
Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und besinnliche Tage zum Jahresende, sowie einen tollen Start ins
neue Jahr 2023!????
????Ich freue mich auf Dich mit neuen Themen, Projekten und gemeinsame Qualitätszeit hier in meinem Podcast
Yoga trifft Psychologie
Alles Liebe
Deine Yvonne


????Höre gern in die letzte Podcastepisode für das Jahr 2022.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.


Möchtest Du noch etwas Adventsgestöber und Impulse für schöne Meditationsmomente zum Jahresausklang?
Klick hier rein:
https://www.yoga-yvonnemueller.de/adventsgestoeber/

✅Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach, psychologische Beraterin oder Yogatherapie oder interessierst Du Dich für meine Yogakurse?
dann kontaktiere mich über meine Webseite.
https://www.yoga-yvonnemueller.de
Lass den  Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine Rezension
GANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für mich
über Apple Podcast iTunes
Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast auf iTunes direkt abonnieren.
https://podcasts.apple.com/us/podcast/yoga-trifft-psychologie-der-podcast-mit-herz/id1572326046

Mehr Infos zu mir findest Du hier:
https://www.instagram.com/coaching_yvonnemueller/
https://www.facebook.com/YvoMue20
https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/

Werde Teil einer #Yoga-Life Coaching Herzfrauen
https://www.facebook.com/groups/1349440345430436

????‍♀️Alles Liebe Namaste' Deine Yvonne 

????Du hast eine Frage zu meinem Podcast?
Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.
https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_

????Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine Rezension
GANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für mich
über Apple Podcast ????
Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.


????Mehr Infos zu mir findest Du hier:
https://www.instagram.com/coaching_yvonnemueller/
https://www.facebook.com/YvoMue20
https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/

Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapie
dann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2022  26m