Irgendwas & Bücher - Der Buchclub Podcast

Der Buchklub Podcast für alle, die gerne Bücher lesen, die nicht nur unterhalten. Zwei Tiroler, die einen Podcast machen: Sprachbarriere, überbetonte Ks und unverständliche Abkürzungen inklusive. Aber mal im Ernst: zwei Freunde, die aus der Leidenschaft zum Fortschritt ein Herzensprojekt machen. Daher lesen wir Bücher, die uns Input zu Neuem geben und unser Weltbild verfeinern.

https://irgendwas-buecher.at/

subscribe
share






episode 6: Wie führt man herausfordernde Gespräche? Buch: Leicht gesagt - Nicole Staudinger


Unangenehme Gespräche bleiben unangenehm und werden mit Sicherheit nicht unsere Lieblingsbeschäftigung werden - aber sie können leichter werden. Das verspricht Nicole Staudinger mit ihrem Buch "Leicht gesagt - Wie wir richtig rüberbringen, was nicht falsch ankommen soll". Das Buch richtet sich primär an eine weibliche Zielgruppe und drückt dies auch durch die direkte Ansprache der Leserinnen, der Damen und Frauen aus. Wir diskutieren was das mit uns als Leser macht und was wir von der Autorin für unsere Gesprächsgestaltung lernen können. 

Mehr über Irgendwas & Bücher

Wenn Du uns Feedback, Wünsche, Kritik oder einfach nur ein paar Worte schicken willst, tu es! Du erreichst uns am besten direkt unter: podcast@irgendwas-buecher.at oder auf Instagram unter instagram.com/irgendwasundbuecher


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2022  1h4m