Der pOTTcast vom OTT Hamburg - Verwaltung weiter denken

Wir sind der OTT (Orga Think Tank) aus der Hamburger Verwaltung. Als starker und kreativer Impulsgeber inspirieren wir die Mitarbeiter:innen der Verwaltung mit Ideen, Tools, Veranstaltungen und Methoden und wollen externe sowie interne Impulse nutzen und mit euch allen in den Diskurs gehen, um gemeinsam über den Tellerrand zu schauen. Mit unserem pOTTcast wollen wir einen Raum zum Denken, Netzwerken, Rebellieren und Lernen schaffen. Du hast Feedback oder Impulse für uns? Dann kontaktiere uns gern über ott@fb.hamburg.de. Hinweis: Wir vertreten hier ausschließlich unsere persönliche Meinung.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ott-pottcast

subscribe
share






episode 4: Verwaltungspunk meets OTT - mit Florian Zejewski


Was macht eigentlich ein Verwaltungspunk? Wir reden darüber, ob die Verwaltung im Status Quo eine Zukunft hat. Ist Verwaltung aus Sicht eines Verwaltungspunks Mittelmaß und was steckt hinter Selbstverwaltung? Wir sprechen darüber, was die Wirtschaft und Startups von der Verwaltung lernen können. Wir fragen uns, ob wir uns auf dem CBF in Berlin treffen? Wir schauen darauf, was in der Verwaltungswelt möglich sein kann und wie Entscheidungsfähigkeit sich auf die Verwaltung auswirkt.  Wenn ihr Florian kontaktieren wollt, schaut auf Linkedin (https://www.linkedin.com/in/florian-zejewski-131bba227).  Das KASO Netzwerk findet ihr unter www.kaso.community.  Bei allen anderen Fragen kontaktiert uns unter ott@fb.hamburg.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2022  53m