Mittelstand-Digital Podcasts

Die Podcasts von „Mittelstand-Digital“ zeigen, wie Digitalisierung im Mittelstand gelingt. Die Zentren im Netzwerk von Mittelstand-Digital geben anhand von Erfahrungsberichten, Interviews und Diskussionen Einblicke in erfolgreiche Digitalisierungsprojekte aus ganz Deutschland – vom Handwerk bis zur IT-Wirtschaft. Dieser Kanal bündelt die Folgen aus dem Mittelstand-Digital-Netzwerk. Die Podcast-Kanäle der Zentren im Netzwerk von Mittelstand-Digital können auch individuell abonniert werden. Mit Mittelstand-Digital unterstützt das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz kleine und mittlere Unternehmen bei der Digitalisierung.

https://xbgfon.podcaster.de/

subscribe
share






episode 212: Zukunftskultur: Robotik in der Apotheke


Charly ist ein KI-gesteuerter Interaktionsroboter, der schon so einiges auf dem Kasten hat. Der humanoide Roboter kann sich eigenständig im Raum bewegen , gestikulieren und sogar sprechen. Aktuell arbeitet Charly im Kundenservice einer Apotheke und unterstützt die Mitarbeitenden tatkräftig. Wie Charly zu diesem Job kam und wie genau er hier seine Aufgaben erfüllt, das erfahren Sie in dieser Folge aus dem Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2022  15m