Against Fate - True Survival Podcast

In fesselnden Serien erzählt Gastgeber Thomas Speck spannende Überlebensgeschichten.Von der herzzerreißenden Rettung eines Fußballteams, das in einer Unterwasserhöhle in Thailand gefangen war, bis hin zur erschütternden Tortur einer Frau, die von somalischen Piraten gefangen gehalten wurde - dieser Podcast führt Dich über die Schlagzeilen hinaus und lässt Dich in das Herz dieser Kämpfe um Leben und Tod eintauchen.Begleite uns auf eine aufregende Audio-Reise, bei der jede Geschichte durch sorgfältig gestaltete Vertonung und gründliche Recherchen zum Leben erweckt wird.Entdecke den unzerbrechlichen Geist derer, die dem Schicksal trotzen, in unseren perfekt produzierten Aufnahmen, in denen Du Teil der außergewöhnlichen Reisen dieser Menschen wirst.Against Fate Website: https://www.againstfate.at Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.againstfate.at

subscribe
share






episode 24: Weihnachten 2022


Besinnlichkeit ist für mich etwas, das nicht mit Religion oder einem festlichen Anlass einhergehen muss. Es hat eigentlich gar nichts damit zu tun.

Sich auf etwas besinnen mag heißen, auf seinen inneren Wertekatalog zurückzugreifen oder sich erinnern an etwas.

In vielen Fällen heißt sich zu Besinnen, ein Verhalten aufzugeben, „er besann sich und hielt ein“, oft an altes zurückzudenken und manchmal in bittersüß schmerzenden Erinnerungen zu schwelgen.


Besinnung ist eine Innenschau, ein Überdenken vielleicht, und wenn man es ernsthaft betreibt, gut geeignet, Dinge, die einem zugekommen sind, auch zu verstehen.


Besinnliche Weihnachten heißt für mich nicht, das ich in einer Kirche hocke oder zu Hause Weihnachtslieder trällere – Besinnlich sein heißt hinterfragen, hervorholen, weinen, lachen, sich an sich selbst erfreuen.


Höre diese Folge werbefrei und als Directors Cut.

Werde Mitglied und Unterstützer bei Against Fate für exklusive Inhalte, längere Folgen (Directors Cut) und persönlichen Austausch.

Mitglied werden: Mitglieder-Seite


Freut mich, das Du da bist! Lass mir eine Bewertung da, abonniere mich und folge mir bei Instagram, Facebook und Co. Infos auf meiner Website und hier in der Beschreibung.


Against Fate Website: https://www.againstfate.at

Instagram: https://www.instagram.com/against.fate.podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/against.fate.podcast

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC4MZilctpuZyZbk0KVK9TkA


Music Credits:

Ghosthack Sound Library's

Epidemic Sound: Check it out

"Punch Deck - Maximalism" is under Creative Commons (CC BY 3.0). Punch Deck auf Youtube


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2022  8m