AURORA´s MISTRESS TALK

Du wolltest schon immer in einem Domina-Studio Mäuschen spielen? Dann ist AURORA´s MISTRESS TALK genau das Richtige für dich!  Dieser Podcast geht an alle Neugierigen, an alle BDSM-Interessierten, an die devote Männerwelt und natürlich – an alle dominanten Frauen. In Aurora´s Podcast gibt sie ganz persönliche Einblicke in ihrLeben als Domina, gibt dir Tipps fürs Bett und klärt über Fetische und SM-Spielzeuge auf.  Sie spricht in ihrem MISTRESS TALK mit den angesagtesten Persönlichkeiten aus der SM-Szene. Aber auch mit Gästen von ihr (also Sklaven) und quetscht sie zu ihren Neigungen aus, so dass deine Neugier zu 100 Prozent gestillt wird.  Aurora Nia Noxx ist Domina seit 2013. Seitdem hat sie die wildesten Geschichten erlebt, die sie hier ebenso mir dir teilen wird. Werfe mit ihr einen Blick hinter die Kulissen.

https://auroras-mistress-talk.letscast.fm

subscribe
share






episode 60: Musterung des Rekruten Meier


Ich liebe Rollenspiele! In dieser Podcastfolge berichte ich von meiner Session, in der ich den Rekruten Meier auf seine Tauglichkeit musterte. Er erhofft sich eine Karriere bei der Bundeswehr. Da muss ich als Amtsärztin selbstverständlich ganz genau hinschauen muss. Das sieht Leutnant Schrader genau so. Denn er möchte die Rekruten abends auf der Stube zusätzlich zu Dienst bitten. Und genau deswegen prüfte Schrader das orale Können von Meier während der Musterung. Zusätzlich musste ich widererwartend eine ambulante Operation an dem guten Stück von unserem Rekruten vornehmen... Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Einblick in dieses Rollenspiel, welches mir so unglaublich viel Spaß bereitete.
Shownotes:
Alles zu Aurora Nia Noxx: www.AuroraNiaNoxx.com
Mein Buch "Abends heiße ich Aurora": https://amzn.to/2UmZr6d 
Alles zu meiner MISTRESS ACADEMY: Website: www.mistressacadmy.deMein Coaching-Paket ZART: www.mistressacademy.de/zartMein Coaching-Paket HART: www.mistressacademy.de/hartMein Coaching-Paket Pro: www.mistressacademy.de/pro
Alles zu meinem MISTRESS EMPIRE:Website: www.mistressempire.dePhone: 040 41125057Mail: info@mistressempire.de???? MISTRESS EMPIRE ???????? mistressempire.deTeam Mistresses, Gastladies & Masterhttps://www.mistressempire.de/mistresses
Private Mietung: https://www.mistressempire.de/booking/private
Events & Workshopshttps://www.mistressempire.de/events-workshops


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2022  38m