Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

https://agtkak.podcaster.de/queek.rss

subscribe
share






episode 129: # 129 - Kurzes Update aus dem verrotzten Krankenlager


Moinsen!

Tja, nun ist es passiert, eine Erkältung hat mich niedergestreckt und meinen ohnehin schon durcheinandergeratenen Plan für die letzten Folgen des Jahres komplett zu Nichte gemacht. Deshalb einfach nur ein kleines Update, was dieses Jahr noch kommt und, weil ich es in meinem Fieberkopf beim Aufnehmen gerade vergessen habe: Ein schönes Fest an alle, die feiern, und eine möglichst entspannte Zeit, wie auch immer ihr sie verbringt.

Wir hören uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2022  3m