#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 140 - Im Gespräch mit Robin Spitz vom Weingut Oliver Zeter aus Neustadt


Zum Heiligen Abend präsentiere ich euch einen ganz besonderen Leckerbissen: den König des Sauvignon Blancs. Oliver Zeter aus Neustadt hat mit Nichts ein Weinimperium geschaffen und feiert nun sein 15jähriges Jubiläum. Seine Erfolgsgeschichte bespreche ich mit seinem Prokuristen Robin Spitz.

Hier gehts zum Weingut: http://www.oliver-zeter.de/

Hier geht´s zum Gewinnspiel: https://podcast.kunze.tv


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2022  24m