Pop nach 8

Die Musikjournalisten und Radiomoderatoren Martin Böttcher und Andreas Müller haben viel zu erzählen. Zwei Männer im besten Alter, die noch nicht alles, aber viel, erlebt haben. Die Welt sehen sie als buntes Themenfeld. Sie nehmen alles ernst und fast nichts wichtig. Am Ende ist es dann aber eigentlich umgekehrt. Mehr Tiefe in den Thesen und Analysen findet sich woanders kaum!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/andreas-muller6

subscribe
share






WEIHNACHTEN: MACHEN ODER LASSEN?


"Pop nach 8", der Pop-Podcast aus Berlin, ist so verlässlich wie ein Uhrwerk: Auch am 24. Dezember gibt es natürlich eine neue Episode. Marty und Andy sprechen sehr viel über Weihnachten, sie diskutieren über die beste Weihnachtsmusik, reden über missglückte Weihnachtsfeiern und legen offen, wer sich an Weihnachten am heftigsten die Taschen vollmacht. Einer von beiden versucht sogar, ein Lied anzustimmen, wird dabei aber komplett ausgebremst. Puff oder "Pop nach 8"? Die Antwort dürfte klar sein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2022  39m