To be on Pod – Der Retrospiele-Podcast

Björn und Christian reisen in diesem Retro Gaming Podcast zurück in ihre Kindheit der 1980er und frühen 1990er Jahre, um pro Episode ein Video- bzw. Computerspiel vorzustellen. Ein Mix aus harten Fakten und purer Nostalgie hinweg über verschiedene Plattformen wie etwa dem C64, das SNES oder den PC.

https://www.tobeonpod.de

subscribe
share






The Secret of Monkey Island: Trivia


Björn und Christian verschlägt es in dieser Bonusfolge ein weiteres Mal, vollgepackt mit Trivia, auf die Affeninsel im Adventure-Klassiker „The Secret of Monkey Island“. Folgt uns auf diese erneute Schatzsuche, ihr Landratten!

PS: Gefällt dir unser Podcast? Dann freuen wir uns über Bewertungen auf Spotify und Apple Podcasts sowie Likes und Kommentare auf Twitter und Instagram! Wenn du uns gerne privat schreiben möchtest, dann sende uns doch einfach eine E-Mail an kontakt@tobeonpod.de – Wir freuen uns auf dein Feedback!

Weiterführende Links zu dieser Episode:

  • Unsere Website
  • Sprachnachricht senden
  • TBOP auf Twitter
  • TBOP auf Instagram
  • TBOP Discord-Channel
  • Den Podcast unterstützen 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2022  27m