Hart Unfair

Hart Unfair ist ein Podcast von drei Freunden Yelda, Ari und Anna die über Politik und Popkultur reden

https://www.buzzsprout.com/274770

subscribe
share






episode 9: Feste feiern wie sie fallen


In dieser vorweihnachtlichen Folge (to those that observe) wollen wir (Ari, Anna und Stargast Baby H.) die harten Themen sein lassen und uns gänzlich dem frivolen, dem leichten und oberflächlichen hingeben. Es geht neben Harry & Meghan, P Diddys neues Kind und die juicy Affäre der (nicht miteinander) verheirateten US-amerikanischen Starmoderatoren TJ Holmes und Amy Robach auch um Weihnachtsfeiern und was da alles passieren kann. 
Wir plaudern unsere schönsten Weihnachtsfeier-Anekdoten aus, besprechen Weihnachtsgeschenke aus der Hölle (looking at you Donald J. Trump) und natürlich unsere liebsten Weihnachts-Rom-Coms. 

In Covid Entertainment sprechen wir über die Millionen Serien, die Ari während seiner Erkältung und Anna während der Schwangerschaft und des Wochenbetts gesehen haben. Hach ja, schön wieder da zu sein und schöne Feiertage wünschen euch eure besoffenen Rentiere von Hart Unfair.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2022  1h20m