Whocast

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,

https://www.whocast.de/

subscribe
share






Whocast #473 – Das Weihnachts-Quiz-Geburtstagsding


“Und sie sieht halt aus, wie sein bestes Pferd im Stall.”

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens der größten deutschen Doctor Who Facebookgruppe haben wir uns auf Twitch zusammengefunden, um zu feiern. Raphael vom Whocast, André vom Whoview und der Gründer der Gruppe sowie Timelash-Mitbegründer Pascal haben über die vergangenen Jahre gesprochen. Dank der freundlichen Unterstützung der deutschen Doctor Who-Verlage konnten wir zudem unter unseren quizbegeisterten Zuschauern einige Preise verlosen. Wir haben auch einen Blick auf das Outfit des 15. Doctors geworfen und geben allen Zuhörern bis Silvester die Chance, ein paar weitere Gewinne abzustauben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2022  2h9m