Freiheit ohne Druck

Der Podcast über Sucht- und Drogenhilfe aus dem Therapieverbund Ludwigsmühle: Wir sprechen über Sucht und das ganze damit zusammenhängende Themenfeld. Dabei beleuchten wir einerseits Hintergründe von Sucht und Suchthilfe von der Beratung und Behandlung bis zur Politik. Andererseits bieten wir Ideen und Impulse für die Selbsthilfe an.

https://www.freiheitohnedruck.de

subscribe
share






episode 148: Alles neu oder alles wie immer?


Ein Suchthilfe-Jahresrückblick mit Roman Lemke von Sucht&Ordnung

Wie in den letzten beiden Jahren nehmen wir euch kurz vor Weihnachten mit in eine besinnliche Runde zu dritt: Mit Roman Lemke von Sucht&Ordnung versuchen wir uns an einem Suchthilfe-Jahresrückblick. Was war bei allen los, welchen Entwicklungen gab es, wo waren Schwierigkeiten, was waren Highlights? Was steht alles im nächsten Jahr an?

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr eine Spende für unseren Kanal und Podcast auf betterplace da lasst: https://www.betterplace.org/de/projects/109123?utmcampaign=usershare&utmmedium=pppstats&utm_source=Link

Zur Online-Suchtselbsthilfe: https://suchtselbsthilfe.online

Alle Infos zu Roman und #suchtundordnung gibts unter https://suchtundordnung.com und den gleichnamigen Social Media-Kanälen ????

Zur YouTube-Aufzeichnung: https://www.youtube.com/watch?v=cpHAL1J6Yh0&t=1581s

Teilt uns eure Highlights 2022 mit und mit welchem Blick ihr ins nächste Jahr startet! ✌️ Schreibt es uns in die Kommentare hier und / oder auf unseren anderen Kanälen von #FreiheitohneDruck

YouTube: https://www.youtube.com/@freiheitohnedruck4940 Facebook: https://www.facebook.com/freiheitohnedruck Instagram: https://www.instagram.com/freiheitohnedruck oder schaut auf unserer Webseite vorbei: https://www.ludwigsmuehle.de

Infos zum Podcast Freiheit ohne Druck: https://www.ludwigsmuehle.de/short


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2022  1h58m