Runaways

Die Runaways sind ein Podcast, welcher sich inhaltlich um Videospiele dreht. Miene und Marvin nehmen euch nicht bloß mit in die Welt von Final Fantasy, sondern besprechen regelmäßig auch alle anderen Spiele, die sie beschäftigen - Vom Battle Royal, über den nächsten AAA-Titel bis hin zu Indie Games. Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhören würdet. Lasst uns auch gerne eure Meinung da!

https://runaways.eu/

subscribe
share






episode 210: Das große Gaming Quiz 2022


Eine Zeitreise zum Besten Tag des Jahres

Der 15.11. zählt jedes Jahr, allgemein für jeden, als der Beste Tag des Jahres. Ob das was mit Marvins Geburtstag zu tun hat? Gute Frage. Dem als Anlass hat Marvin sich Miene, Kuro und Timur als Gäste eingeladen, um DAS Gaming Quiz 2022 abzuhalten. In 5 wahnsinnigen Kategorien stellen sich die Kontrahenten den Fragen und ermitteln gemeinsam, wer den imaginären Pokal mit nach Hause bringt.

Das Gaming Quiz hat dir gefallen und du willst uns für 2023 bei der Arbeit unterstützen? Dann klick dich gerne auf Patreon rein. Nur 2€ im Monat & du bist dabei & unterstützt diesen Podcast!

Andere Wege wir du uns unterstützen kannst:

  • Bewerte & rezensiere den Cast bei iTunes oder Spotify
  • Alternativ kannst du uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folg uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gib uns Feedback
  • Erzähl Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teil den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauf über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Du bezahlst nicht mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

Robert MonkeyHeader Chris Toggie Jan Peter Laura

Wusstest du, dass wir vor einigen Jahren mit einigen Leuten aus der Community schon mal ein Quiz gemacht haben? Nein? Dann klick hier Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast und freuen uns auf euer Feedback!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2022  1h37m