Dinos, Dämonen & Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Tyrannosaurus, Godzilla, Frankenstein und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen kämpfen sich Christian und Philip drei mal pro Monat durch Filme mit monströsen und fantastischen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






BONUS - Jubiläumsfolge 2022


Um die Feiertage zu überbrücken und unsere zweites Jahr im Podcastbusiness zu feiern gibt es wieder ein Spielchen mit Chris und Philip. Diesmal muss Chris Kaijutriviafragen beantworten und wenn er falsch liegt, gibt es diabolische Strafen. Vielen Dank, dass ihr uns jetzt seit 2 Jahren eure Ohren leiht! Besucht unsere Socials auf Twitter (@DDD_Cast) und Mastodon (DDD_Cast@Podcasts.Social)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2022  1h2m