Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #250: God Of War Ragnarok



Der zornigste Vater der Videospielwelt ist zurück. In God of War Ragnarök müssen Kratos und sein Sohn Atreus mit den Konsequenzen ihrer Handlungen aus dem Vorgänger Spiel leben. Dabei steht nicht nur das Schicksal der neun nordischen Reiche auf Messers Schneide sondern auch die Beziehung zwischen Vater und Sohn wird auf eine harte Probe gestellt.



Von Fans gefeiert, von Kritiker*innen mit Höchstwertungen überschüttet und mit Auszeichnungen gewürdigt – God of War Ragnarök scheint das beste Spiel des Jahres zu sein. Aber ist all das Lob tatsächlich gerechtfertigt? Lara und Andreas nehmen das Action Adventure noch einmal genau unter die Lupe.





fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2022  1h35m