Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 257: Das Ende der Tagessätze - Interview mit Alex Rammlmair


Sich von Stunden und Tagessätzen zu verabschieden ist für manche schwer. Aber was wirklich interessant ist, was möglich ist, wenn man es tut. In der heutigen Episode sprechen wir über darüber, warum es uns so schwer fällt von Stunden- und Tagessätzen zu verabschieden. Und geben Tipps, wie du erfolgreich umsteigen kannst. Zu Gast ist Alex Rammlmair. Mehr über ihn findest du unter https://umsatzsprung.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2022  1h17m