Promi-Podcast

Wir sind dein Boulevardmagazin zum Hören! Nur ein bisschen witziger. Okay, viel witziger. Wir sind Franzi und Eva, deine Trash TV-Junkies und deine Klatschblatt-Jünger. Ja, wir schauen Privatfernsehen, ja wir kennen Z-Promis auch mit Nachnamen und JA, wir finden das ziemlich gut. Und jetzt kommt das Beste: Wir stehen sogar dazu!Wir sind da, wo das Niveau sinkt. In unserem Promi-Podcast erfährst du alle zwei Wochen alles, was du vermutlich noch nie über die Reichen und Schönen und die Armen und Hässlichen wissen wolltest - und trotzdem lieben wirst! So wie uns. Übrigens: Uns gibt's auch auf Instagram https://www.instagram.com/promipodcast/?hl=de

https://next-promipodcast-de.pages.dev

subscribe
share






Folge 83 - Christmas Recap mit Bushido, den Beckhams und Co.


Wie soll es anders sein: In unserer letzten Folge des Jahres lassen wir nicht nur unsere privaten Weihnachtstage Revue passieren und feiern mit Boris B. seine neugewonnene Freiheit, sondern schauen auch nochmal darauf, wie und wo die Superstars (und die, die gerne welche wären) die Ankunft von Lattenjupp begossen haben. Ganz hoch im Kurs lag selbstverständlich Dubai! Wo lassen sich Menschenrechtsverletzungen in christbaumbekugelter Atmosphäre denn auch schöner feiern als in den Emiraten?! Auf der wilden X-mas-Sause von Prinz Marcus von Anhalt waren zum Beispiel gleich mehrere Highlights geboten, die wir euch nicht vorenthalten wollen… Neben all der weihnachtlichen Nostalgie wagen wir aber auch schon mal einen Ausblick auf 2023. Endlich stehen nämlich offiziell alle Dschungelcamp-Kandidaten fest und wir freuen uns schon jetzt auf intellektuelle Gespräche am Lagerfeuer, kulinarische Leckerbissen und jede Menge Insights ins Leben eines Z-Promis. Zur Promipodcast-Webseite... oder auf Instagram...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2022  58m