Akte X-Cast

Ein Akte X-Podcast mit Oliver und Hendrik. Wir sezieren die Mystery-Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI", die in den 90er Jahren ein popkulturelles Phänomen war. - 11 Staffeln, 218 Episoden, 2 Kinofilme, UFO-Mythologie, Monster-der-Woche und mehr... - Alle 2 Wochen eine neue Podcast-Episode!

https://www.h2m-blog.de

subscribe
share






Schwankende Gestalten - Das große Warten


Ihr braucht zwischen den Tagen neuen Podcast Stoff, vor allem jetzt wo der "Akte X-Cast" in der Winterpause ist? Dann hört doch mal in Oli´s neuen Podcast "Schwankende Gestalten" rein. Gemeinsam mit seiner Schwester schwankt er in diesem Podcast durch alle möglichen Themen, die die Beiden beschäftigen. Also ein Laberpodcast par excellence.

Also hört doch mal rein und helft den Beiden doch ihren Podcast sichtbarer zu machen in dem ihr zum Beispiel kommentiert, likt und / oder bewertet.

Social Media:

Twitter
https://twitter.com/schwankendepod

Facebook
https://www.facebook.com/schwankendepod

Instagram
https://www.instagram.com/schwankendepod/

Episodenseite:

www.schwankende-gestalten.de/sg001

Folgt uns bei Apple Podcast

https://podcasts.apple.com/de/podcast/schwankende-gestalten/id1652157404

Folgt uns bei Google Podcast:

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9zY2h3YW5rZW5kZS1nZXN0YWx0ZW4uZGUvZmVlZC9tcDMv

Folgt uns bei Spotify:

https://open.spotify.com/show/3axfZAkYvAl67J22YF43P8

Folgt uns bei Deezer:

https://deezer.com/show/5324387

 

Hinterlasst uns eine Audio-Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer Mailbox-Nummer: 030-20 84 86 83
Dieser Podcast ist Teil des Podcast-Netzwerks DBPDW - Die besten Podcasts der Welt: https://www.die-besten-podcasts-der-welt.de
Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/aktexcast/
Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/akteXcast
Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/AkteXCast
Bei Mastodon findet ihr uns unter @akteXcast@troet.cafe
Abonniert uns bei YouTube: https://www.youtube.com/@aktexcast
Unser Blog: https://www.h2m-blog.de
Disclaimer: Morley Zigaretten sind eine fiktive Marke aus der Serie "Akte X". Wir machen nicht wirklich Werbung für Zigaretten und sind ausgesprochene Nichtraucher!
Musik (Intro/Outro): X Top Secret Ufo by Gonzo02 via Pond5
"Akte X-Cast"-Intro-Sprecher: Michael Langner
DBPDW-Claim-Sprecher: Sascha Rotermund - https://www.sascharotermund.de
Musiklizenz: Eine Lizenz zur Nutzung wurde entsprechend des Pond5 Lizenzvertrags erworben, einsehbar unter https://www.pond5.com/de/rechtliches/license.
Die Pond5-Lizenz gestattet dem Lizenznehmer die Nutzung der Medien für kommerzielle oder nichtkommerzielle Produktion sowie das Kopieren, Senden, Verteilen, Aufführen sowie das Verwerten der Produktion oder des Werkes in sämtlichen Medien - inklusive des Postens und der Verwertung auf YouTube - zu unseren Geschäftsbedingungen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2022  56m