BESTZEIT

Philipp Pflieger startete für Deutschland im Marathon bei den Olympischen Spielen von Rio 2016. Ralf Scholt hat schon viele Marathons erlebt, auch Olympische - als Sportreporter für die ARD. Wenn sich der Marathonprofi und der Journalist unterhalten geht es also natürlich um’s Laufen und das aktuelle Geschehen in der Ausdauersportwelt. Es geht aber auch um Behind-the-Scenes-Einblicke in ihr tägliches Leben für den Sport, ihre unterschiedlichen Erlebniswelten und die damit verbundenen Blickwinkel. Der Titel „BESTZEIT“ steht sinnbildlich nicht nur dafür, dass ihr beim Anhören eine gute Zeit habt, sondern im besten Falle auch gerade beim Training auf dem Weg zu eurer nächsten Bestzeit seid. In diesem Sinne: Have fun & keep on running! Für Feedback und Hörerthemen schickt gerne eine Mail an: bestzeit.podcast@gmail.com

https://bestzeit.podigee.io

subscribe
share






episode 138: #138 Die Weisheit zum Jahresende: Laufen kann schön wahnsinnig sein!


Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachten! Ralf und Philipp waren über die Feiertage durchaus etwas unterwegs um mit der Family zu feiern und das Laufen durfte natürlich trotzdem nicht zu kurz kommen. Leider sieht es mit Ralfs #Festive100 nicht so gut aus denn die Achillessehnen zwicken. Dann geht’s eben weiter auf der Rolle getreu dem Motto: „No rest for the wicked.“ Philipp kommt gerade erst pünktlich zur Aufnahme zurück aus der schwäbischen Heimat und wenn er schon in Sindelfingen am Glaspalast vorbeigelaufen ist, ist das natürlich der perfekte Anlass um zusammen mit Ralf mal über die verrücktesten Indoor-Workouts zu sinnieren. Außerdem haben wir aus der Community noch mal eine brandaktuelle Studie in Bezug auf unsere Folge #136 & die perfekte Trainingszeit erhalten, die wir natürlich genauso besprechen wie verrückte Stories über spontane Läufe und #BallernStattBöllern. Wir bedanken uns für eure Treue über die vergangenen 2,5 Jahre verrückter BESTZEIT-Reise und wünschen euch und euren Lieben eine schöne Silvesterfeier sowie einen guten Rusch ins neue Jahr!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2022  1h20m