Radio Cölbe

Radio Cölbe ist Dein Podcast, wenn Du wissen willst, was in der Gemeindepolitik los ist. Hier erfährst Du aus erster Hand von den Themen, die uns in Cölbe bewegen. Und zwar vom Bürgermeister Dr. Jens Ried und von Dominikus Herzberg, Gemeindevertreter und Initiator von Radio Cölbe. Wir liefern mehr Hintergründe und mehr Details als im Mitteilungsblatt und in der Zeitung stehen. Damit Du mitreden kannst. Hinweis: Das hier ist kein offizieller Mitteilungskanal der Gemeinde Cölbe. Kommentare und Beitragsideen gerne unter: herzbergsohr@gmail.com.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/radio-coelbe

subscribe
share






Das Leben als Bürgermeister: Plauderei zum Jahreswechsel 22/23


Unser Bürgermeister erlebt in seinem Amt doch so das eine oder andere, wovon wir Bürgerinnen und Bürger nicht viel mitbekommen; manchmal ist es lustig oder amüsant, manchmal auch ernst. Zum anstehenden Jahreswechsel plaudern wir uns ins neue Jahr und wünschen all unseren Hörerinnnen und Hörern einen guten Rutsch und eine gute Zeit in 2023.

Es geht um das Neusein im Amt, einen Neujahrsempfang, erkannt zu werden, auch mal Oberbürgermeister zu sein, Giotto im Feld, anonyme Anzeigen, eine Schwester zu haben, Paw Patrol und Rollenvorbilder, gefährliche Einsätze und den immer wieder zu hörenden Satz: "Da ich sie gerade sehe ...".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2022  39m